Über

ich bin Christ. Ich bin mein Alter Ego. Mein Name ist "Bruder Paulus" Bruder Paulus ist ein Laienbruder der Zisterzienser. ich lebe (so oft es geht) in einer Klause im Wald. Mein "echtes" ich lebt in einer Sozialwohnung. Aber da fühlt er sich nicht wohl. Darum verwandelt er sich in den Mönch, und geht in den Wald. Geht in die Einsamkeit. Dort findet er Ruhe und Frieden. Weg von Hektik und Alltag. Raus aus der "Ellenbogen-Welt" und der "Wachstums-Mentalität". Über mein Leben in der Klause will ich berichten.

Alter: 57
 

Ich mag diese...

Musiker: Reinhard Mey
Lieder: Gib mir Musik
Sendungen: Dokumentationen
Filme: Der Herr der Ringe
Schauspieler: Sean Conery
Bücher: Der Herr der Ringe
Autoren: J.R.R. Tolkien
Sportarten: Bowling
Sportler: Diego Armando Maradonna
Hobbies: Mittelalter Living Historie
Orte: alte Klöster und Burgen



Mehr über mich...



Werbung